Empfänger: Förderverein Gut Ludwigsburg e. V.
Förde Sparkasse
BIC: NOLADE21KIE
Ihre Angabe im Verwendungs-Zweck: Spende

Ihre Spendenbescheinigung
Spendenbescheinigung stellen wir in der Regel ab einer Spende von 20,- Euro aus. Bitte teilen Sie uns dafür bei Bedarf Ihre vollständige Adresse und Namen bei der Überweisung oder per E-Mail an foerder@verein.gut-ludwigsburg.de mit.

Bei Spenden bis 300,- Euro ist keine Spendenbescheinigung erforderlich. Dem Finanzamt genügt dann als Spendennachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung der Bank (Kontoauszug, Lastschrifteinzugsbeleg oder der PC-Ausdruck bei Onlinebanking), wenn darauf Name und Kontonummer von Auftraggeber und Empfänger sowie Betrag und Buchungstag als auch der Verwendungszweck „Spende“ ersichtlich sind.

Sofortspende via PayPal oder Kreditkarte:

Something went wrong!

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300,- Euro über PayPal sollte mittlerweile ein Kontoauszug des PayPal-Kontos, auf dem der Kontoinhaber und dessen E-Mail-Adresse angegeben sind, sowie ein Nachweis über die Transaktionsdetails der Spende genügen. Sollte Ihrem Finanzamt nach wie vor ein vereinfachter Spendennachweis für Spenden bis 300,- Euro nicht ausreichen, benötigen Sie eine Zuwendungsbestätigung, die wir auf Anfrage gern ausstellen. Dazu benötigen wir Ihren Namen, Adresse und Ihre E-Mail-Adresse (sofern vorhanden).